Mens nicht so wie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole2222 26.04.11 - 10:23 Uhr

Hallo ihr lieben

Vorgestern bekamm ich meine mens aber weiss nicht so recht ob ich genau mens sagen kann gestern und heute ist sehr wenig blut könnte ich doch schwanger sein? beim wasses lössen kommt fast garkein blut mehr auch nicht wenn ich ein ob benutzt habe eigendlich ist das ob viel zu sauber im gegensatz zu meinen anderen mens tage die ich hatte . Wer kennt dies??

Ich freue mich auf jede Antwort

Liebe grüsse

Beitrag von kata2011 26.04.11 - 10:42 Uhr

hi Nicole, ich glaube, das war deine Mens... sehr wenig Blut am 2 und 3 Tag ist normal... morgen wirst du wahrscheinlich nur noch SB haben...
aber testen kannst du auch, wer weiß.... ?
Grüße