CB Digitalanzeige verschwindet nach 2 Tagen ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 26.04.11 - 10:26 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden, da ich ja am 14.04 POSITIV getestet habe. Selbst der CB Digital hat mir SCHWANGER 2-3 Woche angezeigt, doch die Anzeige war einfach nach 2 Tagen wieder verschwunden. Ist das normal??? Habe nochmal einen Test gemacht, da mein Mann am 22.04 Geburtstag hatte und ich Ihn damit überraschen wollte und auch hier war 2 Tage später die Anzeige wieder verschwunden.

Hab diese Woche Freitag Termin beim FA, danach gibts Viren für alle.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/575427

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von bienie 26.04.11 - 10:29 Uhr

Hallo Bettina,

ja das ist normal!! Dann ist nämlich die Batterie leer!!

LG

Sabrina

Beitrag von kinderwunsch89 26.04.11 - 10:30 Uhr

Guten morgen,

Herzlichen Glückwunsch. Ich denke das ist normal das die Anzeige verschwindet. Steht denn nichts in der Packungsbeilage? Der Digitale schwangerschaftstest funktioniert mit einer batterie und vielleicht hält die nur 2 Tage.

Beitrag von nicole-damian 26.04.11 - 10:40 Uhr

bei mir hat er nur 24 std gehalten..hatte ihn um 6.30 uhr gemacht und genau um die uhrzeit am nächsten tag war er aus..hab nämlich geschaut..hehe

lg nicole