Kennt sich jemand bei Plärer aus/Kindertag???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sparschwein1 26.04.11 - 10:28 Uhr

Guten Morgen,

waren gestern schon mal auf dem Plärer und sich mal durch gelaufen, mein kleiner durfte auch 2Sachen fahren aber mehr war nicht drin.

Jetzt wollte ich mal wissen wie die Preise am Kindertag sind und ob man da die Chips auch für andere Tage aufheben kann, oder sind das andere???

Danke Euch, LG

Beitrag von kawu84 26.04.11 - 10:34 Uhr

Hallo!!

Weiß nicht genau was du meinst, aber ich kann dir sagen wie es beim Nürnberger Volksfest ist. Da ist am Familientag alles an Fahrgeschäften zum halben Preis. Lohnt sich dann schon, ist nur manchmal auch ganz schön voll. Die Buden haben dann auch immer tolle Angebote, z.B. Popcorn für nen Euro oder Eis ganz günstig!

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008

Beitrag von celeste27 26.04.11 - 11:55 Uhr

hallo, also ich kann mich erinnern das letztes Jahr am Plärrer Kindertag andere Chips ausgegeben wurden, die danach nicht mehr gültig waren.
Allerdings ändert sich das ja jedes Jahr aufs neue!
Wie die Preise dieses Jahr sind keine Ahnung, aber ich denke 50 Cent -bis 1€ wirds wieder billiger sein.

lg Cel