Bitte schuat mal...& Frage zu MUMU

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 26.04.11 - 10:39 Uhr

Hallo Ihr lieben,
Ich hoffe ihr hattet alle schöne ostertage!!
Habe mal eine kurze Frage...Mein ZK beträgt meist 34-35 und manchmal auch 36 Tage, so jetzt bin ich heute schon bei tag 38 angekommen hatte gestern eine braune schmiere am Toil.papier, war die ganzen tage vorher trocken, obwohl ich immer gelblichen ZS vor der mens bekomme!!
Irgendwie versteh ich gar nichts mehr denn heute ist alles weg und von mens nichts in sicht..!!

Und dann noch ne frage Kennt sich jemand mit dem mumu aus...?
Gestern hatte ich so das gefühl das er zu geht da er die tage vorher immer etwas geöffnter war...und heute morgen wollte ich ihn abtasten und dann war er weit weg nicht zu erreichen, ist das morgens normal??
Aber wenn die Mens kommt ist er doch immer tiefstehend Oder??

Sorryy soooo viele fragen auf einmal...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/581728
habe nur die 2. ZKH gemessen definitiv erst nach dem ES..

Trotzdem danke für eure antworten..