Würde gerne eure Meinung hören

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremerin201 26.04.11 - 10:41 Uhr

Hallo ihr lieben,
nun würd eich gerne mal wissen was ihr darüber denkt. Ich habe in meinem Profil ein Foto von unserem kleinen Lenny in der 29 SSW und von heute in der 22 SSW Anthony ich würde gerne wissen ob ihr findet das da Ähnlichkeit ist. Mein Mann und ich finde schon, aber es kann sich ja noch mehr ändern. =)

PS: Ist aus reiner Interesse.

Liebe grüße und euch noch ne schönen Tag.

Beitrag von johannab. 26.04.11 - 10:44 Uhr

Ganz ehrlich, ich finde die 3D Bilder ähneln sich alle. Alle Babys haben eine "dicke Nase" und eher einen Schmollmund. Hat mit dem Aussehen später nicht wirklich viel zu tun. Daher halte ich persönlich von diesen Bildern auch nichts, bzw. würde dafür kein Geld ausgeben, dann lieber für Babysachen ;0)

Alle Gute für Euch!!

Beitrag von bremerin201 26.04.11 - 10:45 Uhr

Ich zahle für die Bilder nichts. =)

Beitrag von johannab. 26.04.11 - 10:48 Uhr

Dann ist ja gut ;0) Aber wie gesagt, die Ähnlichkeit der Bilder hat man IMMER.
Von daher...

Beitrag von kecke77 26.04.11 - 10:45 Uhr

Ist das dein Ernst?
Du willst wissen, ob 2 3D-US-Bilder Ähnlichkeit miteinander haben?

Also für mich sieht jedes 3D-Bild aus wie Pudding, also:

JA, sie haben Ähnlichkeit!

Beitrag von sweety2010 26.04.11 - 10:46 Uhr

Ähnlichkeit vorhanden #pro