ES+10 und NMT 30.04.2011

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ensar 26.04.11 - 10:46 Uhr

Wer alles testet morgen früh??

#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von nettelmaus21 26.04.11 - 10:50 Uhr

hast du zkblatt

Beitrag von ensar 26.04.11 - 10:52 Uhr

nein, hab ich nicht. aber hab recht einen regelmäßigen Zyklus.

Beitrag von nettelmaus21 26.04.11 - 10:54 Uhr

darf ich mal fragen wann du es hattest ....

weil ich habe auch so 30.4 mnt

Beitrag von ensar 26.04.11 - 10:55 Uhr

ich denke so um den 16.04., denn ich führe kein ZB

Beitrag von trixxy-h 26.04.11 - 11:50 Uhr

Hallo,

Ich habe auch am Samstag nmt und ich werde nicht vor Montag testen, wenn bi dahin noch nichts da ist!!

Aus einem Grund! Es bringt nichts!!!!!


Ich hatte im Februar bei es+12 getestet und der war negativ! An nmt war er dann positiv. 5 Tage später konnte man beim fa nichts sehen - und ich habe mich total verrückt gemacht!!

Leider hatte ich dann in der 8 ssw einen natürlichen Abgang! Nun sind wir im ersten üz nach der Fehlgeburt und ich warte einfach ab, denn ich denke eh dass es so schnell nicht wieder geklappt hat!


Drück dir die Daumen und versuche lieber noch ein paar Tage zu warten :)

Beitrag von nadja-1980 26.04.11 - 11:58 Uhr

Hi, ich teste auch morgen früh, bin heute ES+10:-)
Wünsche uns viel viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee LG

Beitrag von lamunia 26.04.11 - 19:03 Uhr

wenn meine Temperatur noch oben wäre - wer weiss!?

aber ich glaube, ich brauche nicht zu testen... #heul
hat keinen Sinn mehr.