och menno...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taralyn 26.04.11 - 10:49 Uhr

Also bei mr geht es in den nächsten ÜZ werde denke ich spätestens morgen meine Tage bekommen habe nen ziehen im Unterleib welches bei mir ganz typisch ist wenn ich die nächsten Tage meine Mens bekomme...

Voll ätzend... hatte so gehofft... hatte auch schon 2 Test gemacht einen gestern und einen vor ein paar Tagen beide waren negativ :(

Sorry für Silopo aber musste das mal kurz rauslassen...