Aprilis und alle anderen...unser Kleiner ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchen73 26.04.11 - 10:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

voller Freude darf ich heute hier schreiben, dass am 13. April um 21.32 unser Sohn Oliver, unser zweites Wunder, zur Welt gekommen ist!!!!!!!!!

Mit einer Länge von 57 cm, einem Gewicht von 4660(!) gr. und einem Kopfumfang von 36 cm!

Es wurde ja bereits eingeleitet in der 39. SSW - erfolglos! Dann nochmal in der 40. SSW und das dann sehr erfolgreich :-D !

Unsere Tochter darf sich jetzt endlich "große Schwester" nennen!!! :-D

Nach 11 Fehlgeburten weiß ich dieses Glück, dieses Wunder schwer zu schätzen und bin undendlich dankbar!!!!!!!!!!

Viel Glück Euch "Noch-Kugelnden", genießt Eure Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt!!!!!!!!

Übrigens, den Bauch vermisse ich eigentlich gar nicht so sehr wie ich das befürchtet habe ;-) !!!

Liebe Grüße
Sabine mit Lara-Sophie (7 J.) fest an der Hand, Oliver (13 Tage) fest auf dem Arm, zehn klitzekleine #stern und Sternchen Lukas (15. SSW) unvergessen im Herzen

Beitrag von traumkinder 26.04.11 - 11:13 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!!


#fest und alles gute!!!!!!

Beitrag von herzchen82 26.04.11 - 11:14 Uhr

Hallo Sabine,

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit wünsche ich euch.

Eurer Oliver hat ja echt stolze Werte.....;-)

So ein schönes WUNDER, wenn man bedenkt was ihr alles durch gemacht habt. #liebdrueck

LG Sandra, die noch 18 Tage bis zum ET hat und es kaum erwarten kann

Beitrag von waiting.for.an.angel 26.04.11 - 11:20 Uhr

Alles Alles Liebe!!!Wenn es jemand verdient hat,dann ihr !!!!