Bis bald meine Lieben-euch noch eine schöne Kugelzeit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jk8271 26.04.11 - 10:52 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Nachdem ich ja gestern das Bluten anfing und es ist echt nicht viel bis heute :0((( meine FA erst um 12.45h Zeit für mich hat, habe ich gerade durch einen Home SST die Gewissheit erhalten, dass der Krümel nicht mehr bei mir ist.

Wenn schon der 25er Test nur ne Schattenlinie noch aufweist, weiss ich,ich kann aufhören, zu hoffen...


Wünsche euch weiterhin alles Glück der Welt, danke euch für Eure Antworten und hoffe, dass ich schnell wieder zu euch stossen darf und dann auch bis zum Schluss....


GlG

Beitrag von isi1709 26.04.11 - 10:54 Uhr

Hi,

du Arme, vielleicht wird ja doch noch alles gut. Drück dir die Daumen.

LG

Isabel

Beitrag von winter2010 26.04.11 - 11:01 Uhr

Es tut mir leid für dich #liebdrueck