Hm??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 26.04.11 - 10:52 Uhr

Hey, hatte vorhin schonmal geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3121369&pid=19764920

mag mir da keiner drauf antworten? ist mir echt wichtig, weil ich grad voll durcheinander bin irgendwie.

Beitrag von sonne1984 26.04.11 - 10:55 Uhr

hey,

also dein ES hat wie angegeben am Sonntag statt gefunden..

#winke

Beitrag von devilslady88 26.04.11 - 10:56 Uhr

und urbia meint aber, er war samstag, wegen dem kurzen tempiabsturz? sonst würd das ja mit den fruchtbaren tagen net passen :O

Beitrag von saho84 26.04.11 - 11:04 Uhr

ich glaube mitlerweile, dass die Balken bloß eine grobe Orientierung bieten! Denn auch der Computer kann nicht in dich hinein schauen :-) Schön wäre es!

Mach dir nicht zu viele Gedanken!
Ich dachte bei mir, der ES wäre am 10ten ZT gewesen, wg. Temperatur. Aber er war es nicht! Denn heute bin ich ZT 33, und die Mens hätte vor 6 Tagen kommen sollen!
Heute war ich beim Arzt, und mein ES war wohl um Karfreitag herum! Jetzt muss ich wieder warten....

Was ich damit sagen will: Lasst uns alle probieren, dieses Kurvenbeschauen zu minimieren! Bestimmt bietet sie eine gute Hilfe, aber am Ende entscheidet der Körper selber was er tut. Er macht es nicht wg. irgerndwelchen Temperaturen!

Wünsche dir alles Liebe
S

Beitrag von devilslady88 26.04.11 - 11:06 Uhr

Ich verlass mich was den ES angeht auch lieber auf den Ovutest & den Persona, die beide das gleiche gesagt haben! :)) Wunder mich, dass ich 2 Monate (nichtmal) nach absetzen der Pille sofort wieder son regelmäßigen Zyklus hab :))

Drück uns allen die Daumen! #klee#klee