Nivea Protect und Bronze?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sabrina.2 26.04.11 - 10:53 Uhr

http://www.nivea.at/produkte/Sonnenschutz/protect-and-bronze/Protect-Bronze-Sun-Lotion

Hallo!

Hat jemand von Euch schon mal diese Lotion benutzt? Wie ist sie? Klebrig, fettig etc.?

Wäre über Infos sehr dankbar.

LG
Sabrina

Beitrag von nini28 26.04.11 - 21:33 Uhr

hab Sie am Samstag gekauft und Sonntag und Montag verwendet.

Bin richtig zufrieden. Hat den typischen Nivea Sonnencremeduft, eine angenehme Lotion die nicht fettet - zieht super schnell ein und die Haut bleibt weich aber nicht speckig glänzend oder so #cool

Das mit dem Bräunen kann ich noch nicht bestätigen- war nicht allzu lang und ja nur 2 Tage in der Sonne #schwitz

vg
nini