Seht ihr ne stärkere Linie beim Orakel ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wiesenzauber6 26.04.11 - 10:56 Uhr

Hallo Mädels habe zwar nur an 2 Tagen orakelt, da ich keine Stäbchen mehr da hattte, aber seht ihr auch dass die Linie bissl stärker geworden ist? Bild in VK !
Kaufe mir jetzt einen SST, meint ihr ich kann mich morge früh trauen zu testen? Wäre ES+13. Hab irgendwie bissl Schiss #zitter
Oder soll ich besser noch nen Tag warten?
Sorry wenn ich damit nerve, bin nur so unsicher #kratz
ZB hab ich leider keines !
Lg mit #stern 5ssw

Beitrag von sonne1984 26.04.11 - 11:04 Uhr

Hey,

also dieses Orakeln hat doch keinen Sinn...
Bei Es + 12 oder morgen + 13 kannst du gut einen richtigen SST machen..Hol dir den Cleablue Diggi..

viel #klee

Beitrag von spioni 26.04.11 - 11:04 Uhr

Hallo,
ich finde dass der Strich stärker geworden ist.

Viel #klee

Beitrag von wiesenzauber6 26.04.11 - 11:06 Uhr

okay ich geb ja auch nicht so viel auf das Orakel hatte die Stäbchen halt noch hier.
Wo gibts den Clearblue Digi, beim dm hab ich ihn noch net gesehen?
lg

Beitrag von steffi2408 26.04.11 - 11:05 Uhr

Ich sehe, das sie etwas stärker ist als gestern, aber das kann leider auch mens bedeuten. Hatte ich auch und dann kam die Mens :-(

Ich drücke dir die Daumen das es be dr anders ist!

Lg und viel Glück

Beitrag von queen.dee 26.04.11 - 11:13 Uhr

Hi,

ich lad dir mal mein Orakelbild hoch das ich mit den CBM Teststäbchen gemacht hatte. War auch wirklich schwanger, hab es dann aber leider verloren.

Vielleicht hilft dir dieser vergleich.

LG
queen.dee

Beitrag von wiesenzauber6 26.04.11 - 11:21 Uhr

Das tut mir leid dass du es verloren hast !!!
Ich hab im Januar es auch verloren :-(
Eine 2 Linie kann ich auch erkennen.. Am wievielter Tag hattest du orakelt? hilft alles nix werd wohl testen morgen dann weiss ich mehr!
Danke nochmal ;-)

Beitrag von theresia007 26.04.11 - 11:15 Uhr

hallo,
habe eben auch orakelt mit persona .bin es+11 und meine striche sind fast gleich .hop oder top eben .kann immer mens bedeuten,oder eben auch nicht.ist ja auch nur ein orakel:-D
drücke dir die daumen.
lg theresia