Mr. Storch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddy182 26.04.11 - 10:57 Uhr

hat jemand von euch schon mal die ovus und/oder sst von Mr. Storch benutzt?

ist das zuverlässig?

hab das gerade bei ebay sehr sehr günstig gefunden und weiß nicht was ich davon halten soll???

hier der link von ebay

http://cgi.ebay.de/50x-OVULATIONSTEST-15x-SCHWANGERSCHAFTSTEST-/280663754765?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item4158dd080d

Beitrag von dina22 26.04.11 - 10:59 Uhr

hey
Also ich hab von denen fast nur schlechtes gehört falsch pos oder falsch neg...
Sorry ich selbst hab ihn noch nicht probiert.
LG :-)

Beitrag von naddy182 26.04.11 - 11:00 Uhr

danke :-) dann kauf ich das lieber nicht

Beitrag von steffi2408 26.04.11 - 11:03 Uhr

Hallo.

Habe leide auch nur schlechte Erfahrungen damit gemacht!

Dann würde ich dir lieber Genekam Empfehlen, de fnd ch besser!

Lg Steffi

Beitrag von panterle 26.04.11 - 12:45 Uhr

Hallo Naddy,

Also ich hab die allergleichen SS-Tests+ Ovus bei der selben Person bestellt auch ausprobiert, und was soll ich sagen, bei mir hat das immer mit den Ovus gepasst#pro auch mit der SS ;-)

Denn ein Ovu ist erst Positiv, wenn die Teslinie dicker / fetter/dunkler ist als die Kontrolllinie.

Wie Du siehst, taugen die Dinger doch etwas. Laß Dich nicht zu sehr beeinflussen, von den Mädels, die nur schlechte Erfahrungen damit gemacht haben.

Lg panterle#herzlich

Beitrag von danilein5 26.04.11 - 13:00 Uhr

huhu

also ich kann nur psoitives berichten , habe sie auch benutzt , und bei mir hat es immer gepaßt ,,,

aber , ich bin ja ned verrückt und halte die tests in apfelsaft oder ähnlichen :-)

lg dani

Beitrag von panterle 26.04.11 - 14:18 Uhr

@dani :

seh ich genauso #pro.

Man wird ja durch Sperma#schwimmer #schwanger und nicht durch / mit Cola oder Apfelsaft #rofl#rofl#rofl.

VG panterle#herzlich