15te Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claude2010 26.04.11 - 10:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Hach, muss mich nur mal eben mitteilen:-)
Hab am Donnerstag nach 4 laaaaangen Wochen endlich meinen nächsten Termin! Bin nun in der 15ten Woche und mein Bäuchle is schon n Stück gewachsen. Bin total gespannt was es denn is aber ich befürchte dass man es wohl noch nicht erkennen kann. 15te Woche is bestimmt noch zu früh...
Hm, egal. Ich freu mich#huepf
Ich wünsch euch allen nen schöööönen Tag!#winke
Claudi

Beitrag von isi1709 26.04.11 - 11:04 Uhr

Hi,

meine FÄ meinte, dass sie sich erst so ab der 20. Woche zum Geschlecht äußert....da vorher noch zu Ungewiss etc. Ich hatte bei 13+0 Termin und fand es total faszinierend. War das erste mal bei dem ich alles selbst erkannt haben(Arme, Beine, Kopf, Bauch etc.). Hab mich total in den Krümel verliebt.

LG

Isabel
20. SSW

Beitrag von marilama 26.04.11 - 11:05 Uhr

Hallo,

man kann jede Menge in der 15. SSW erkennen.

Gerade der Sprung von der 11. zur 15. SSW ist rießig.

Kannst gerne mal in meiner VK schauen, sind zwar Bildchen aus der 13. SSW, aber man erkennt schon Blase und Schädelknochen etc.

Freu dich auf den Termin!

Grüße

Beitrag von claude2010 26.04.11 - 11:07 Uhr

#huepf#huepf

Beitrag von tweety2008 26.04.11 - 11:06 Uhr

habe heute einen termin in der 20 ssw bin mal gespannt ob ich heute erfahre was es villeicht wird und natürlich hoffe ich das alles ok ist