??Mein Zyklusblatt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von duni08 26.04.11 - 10:58 Uhr

Hallo Zusammen,

ich werde aus meinem Blatt nicht schlau, habe noch keine Balken
und weiss daher auch nicht, wann ich nun meinen ES hatte.

Wann würde ich denn die Balken bekommen oder ist meine Temp einfach zu kurvig?

Vielen Dank für´s schauen!!!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952327/583060

Beitrag von annenorbert 26.04.11 - 11:06 Uhr

Hallo.

Versuche mal ein Schritt nach dem anderen.

Setzte die Tempis anders. Hier mein Vorschlag

17.4. von 36,3 auf 36,5 oder
20.4. von 36,4 auf 36,3 oder
21.4. von 36,4 auf 36,5