Peg Perego?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von helena.h 26.04.11 - 10:59 Uhr

Hallo,

kennt jemand von euch den Peg Perego Caravel 22? Ich könnte ihn günstig gebraucht bekommen, kenne mich aber damit leider selbst nicht gut genug aus um beurteilen zu können ob er gut ist.

Oder würdet ihr sagen, dass Kinderwägen von Peg Perego generell gut sind?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße, Helena

Beitrag von winter2010 26.04.11 - 11:18 Uhr

Hi du,

eine gute Freundin von mir hat einen Peg Perego und ist überhaupt nicht zufrieden. Ich finde die Kinderwägen sehen recht billig aus #contra.

Liebe Grüße Winterfrau mit #stern und Tobias Theo 27. SSW. #ei der einen Hartan Sky XL bekommt ;-)

Beitrag von helena.h 26.04.11 - 11:20 Uhr

Danke dir :)

Beitrag von sunnyside24 26.04.11 - 11:45 Uhr

Also wir haben den Skater von Peg Perego und der sieht top aus, aber bisher haben wir ihn noch nicht in der Praxis getestet. Ich finde aber nicht, dass er billig wirkt, sondern schick und modern, aber das ist wohl Geschmackssache. Den Caravel 22 kenne ich leider nicht. Wir haben momentan sogar 2 Wägen, einen Teutonia und den Skater, mal sehen welcher sich besser schlagen wird.

Beitrag von helena.h 26.04.11 - 11:57 Uhr

Beitrag von susasummer 26.04.11 - 12:43 Uhr

Ich hab mal gesucht und so eine Art Buggygestell mit Wannenaufsatz gefunden.
Sowas würde ich nicht nutzen.Diese Kombiwagen hingegen schon.
lg Julia

Beitrag von helena.h 26.04.11 - 13:20 Uhr

Wo ist denn der Unterschied? Tut mir leid, auf dem Gebiet habe ich echt keinen Ahnung ;)

Ich dachte ein Kombiwagen ist eben der, bei dem ich ein Gestell habe und da eben mal die Babywanne oder dann den Sitz für ein größeres Kind anbringen kann?

Beitrag von susasummer 26.04.11 - 18:20 Uhr

Ich meine,das ich sowas wie einen Buggy gefunden habe :-) Es gibt aber auch wagen mit festen Rädern von peg perego.
Kennst du den pliko? So ähnlich sieht der aus,den du haben kannst,nur eben mit Wanne drauf.
Ich kenne den wagen nicht,aber wenn er nur so ähnlich wie der pliko ist,würde ich den nicht für ein Neugeborenes nutzen,weil er mir zu wenig gefedert wäre.
schau mal auf der HP,da sieht du die Unterschiede.
lg Julia

Beitrag von kra-li 26.04.11 - 17:09 Uhr

ich habe einen peg perege sportwagen vor 10 jahren gebraucht gekauft, der ist immer noch super...