lust auf eine kleine zb-runde?? bis 11.30??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna1986 26.04.11 - 10:59 Uhr

huhu wer lust hat kann mitmachen...


meine ist in meiner vk....


also her mit euren schönen blättern

Beitrag von devilslady88 26.04.11 - 11:01 Uhr

morgen :))

hiieer mein blättchen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3121369&pid=19764920

du hast aber sehr früh nen es o_O aber die bienchen sitzen super ;) alles gute!

Beitrag von laluna1986 26.04.11 - 11:04 Uhr

ja so früh hatte ich noch nie einen sonst immer 14-16zt...wunder mich auch..vill. vom tee. also du hast nen super anstieg. bei dir sitzen sie auch super..wünsche dir viel glück

Beitrag von melli1579 26.04.11 - 11:02 Uhr

Hallo!! Also deines sieht ja mal gut aus. Drück dir die Daumen das es geklappt hat ;-)
Meines ist auch in VK. Was meinst zu meinem?
LG Melanie

Beitrag von laluna1986 26.04.11 - 11:05 Uhr

hallo melli, danke. also deine sieht bis jetzt gut aus..bienchen auch gut. puste das sie oben bleibt..auch wenn es knapp über der cl ist hat es nix zu heißen also nicht nervös werden

Beitrag von bienie 26.04.11 - 11:04 Uhr

Hallo,

deine sieht doch soweit ganz gut aus, puste für dich das die Tempi noch schön weiter steigt!!

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734

habe aber letzte Woche schon pos. getestet. Wegen meiner vorgeschichte (s. VK) muss ich heute schon zum FA!!

LG

Sabrina

Beitrag von laluna1986 26.04.11 - 11:07 Uhr

oh schön HGW. super anstieg besonders zum schluss...hoffe geht alles gut..drücke dir die daumen

Beitrag von jessi31 26.04.11 - 11:06 Uhr

Hallo#winkekomme gerne dazu. Sieht super aus, ich drücke#pro#klee

Ich bin eher skeptisch und lenke mich ab.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Liebe Grüße#huepf

Beitrag von laluna1986 26.04.11 - 11:09 Uhr

hallo jessi, sieht doch ganz gut aus.. wielange trinkste den tee schon?? weil ist etwas unruhig deine tempi. puste das sie oben bleibt und nicht nervös werden

Beitrag von jessi31 26.04.11 - 11:34 Uhr

Hallo, danke Dir. Hatt mit KindleinKomm-Tee angefangen und nun den Babywunsch-Tee seit ca. 3 Wochen. Die unruhige Tempi kommt sich vom oral messen. Warten wir es ab und schauen was kommt.

Beitrag von laluna1986 26.04.11 - 11:42 Uhr

versuch mal vaginal zu messen. ist genauer

Beitrag von annett-71 26.04.11 - 11:07 Uhr

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Bin grad in der Mitte des Zykluses, mal sehn was die Tempi so macht.

Beitrag von laluna1986 26.04.11 - 11:11 Uhr

hallo..also sieht schon so aus als ob dein ES jetzt gestern war oder heute ist..also noch nen bienchen setzen..wünsche dir glück

Beitrag von annett-71 26.04.11 - 11:16 Uhr

danke, habe bis jetzt(diesen Zyklus) kein so richtes ziehen oder picksen was den ES angeht, komisch. Habe auch festgestellt das bei mir jeder Zyklus anders aus schaut.
Ich lass mich einfach überraschen.
Und dir wünsch ich viel #klee

Beitrag von laluna1986 26.04.11 - 11:22 Uhr

bitte, dafür sind wir doch da oder..mache sowas gerne. meine sahen früher auch so aus..trinke jetzt den 2ten zyklus babywunschtee und meine temp ist viel ruhiger geworden merke auch viel besser den es. mal sehen was es wird. habe sonst immer meinen es 14-16zt und nun schon am 11-12.

Beitrag von steffi2408 26.04.11 - 11:08 Uhr

Dein ZB sieht sehr gut aus :-)

Tempi stegt super an und das Bienchen sitzt auch perfekt!

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/580165

Lg und alles Gute

Steffi

Beitrag von laluna1986 26.04.11 - 11:12 Uhr

danke sieht doch super aus.. es am 22 gewesen..temp ist gestiegen puste das sie weiter steigt...viel glück

Beitrag von vetchy 26.04.11 - 11:10 Uhr

Super, da mach ich das erste Mal seit fast vier Jahren auch wieder mit :-)

Was meint Ihr zu meiner Kurve?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/521190/581706

Kann das so früh schon der Einnistungsabsturz sein???

Liebe Grüße
vetchy

Beitrag von laluna1986 26.04.11 - 11:14 Uhr

hallo, ja kamm sein. er kann schon nach ca. 5 tagen nach es vorkommen. sonst sieht es super aus. glaube hattest deinen es am 21.4. mach dich bitte nicht verrückt..puste für dich das sie wieder steigt.

Beitrag von theresia007 26.04.11 - 11:10 Uhr

hallo,
einen schönen anstieg hast du ,drücke dir die daumen.

hier ist mein blatt.habe eben orakelt mit persona und beide striche sind gleich.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935096/577523

lg theresia

Beitrag von laluna1986 26.04.11 - 11:16 Uhr

huhu, bienchen sitzen super. auch tempi steigt fleissig weiter..hoffe da sie noch höher geht hehe. wünsche dir viel glück

Beitrag von smettie 26.04.11 - 11:12 Uhr

Mein Blatt ist komisch, obwohl ich alles richtig gemacht habe..x(

Naja kannst ja mal schauen, vllt weiß ja jemand nen rat.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/580589

Beitrag von laluna1986 26.04.11 - 11:19 Uhr

ja ich kann mir vorstellen das es dich unruhigt macht. sieht aber so aus als hättest du einen es gehabt am 21.4. ist auch gestiegen aber schon gefallen bevor die balken erschienen sind. würde es noch beobachten. kann auch sein das es springen wollte aber nicht geklappt hat und sich verspätet. aber bleib ruhig auch wenn es schwer fällt, denn auch das schöne blatt zeigt nicht imemr eine ss an.

Beitrag von smettie 26.04.11 - 11:21 Uhr

jap, hatte beim letzen zb sone tolle kurve aber es war nichts. ich habe richtig doll meinen es gemerkt und daher nervt es mich, aber dann heißt es wohl abwarten und frauenmanteltee trinken :D

Beitrag von laluna1986 26.04.11 - 11:23 Uhr

ja und ich meinen babywunschtee. der frauen körper ist schon echt ein krasses ding.