Juhu sie steigt wieder !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki-junior 26.04.11 - 11:01 Uhr

jetzt doch wieder alles drin.... oder was meint ihr???? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949956/580524

liebe grüße
mucki-junior #winke

Beitrag von steffi2408 26.04.11 - 11:09 Uhr

Hey,

das sieht doch gut aus!

Puuuuuste die Tempi mal weiter hoch und drücke die Daumen, das sie noch etwas steigt und oben bleibt!

Lg und viel Glück

Steffi

Beitrag von lamunia 26.04.11 - 19:00 Uhr

Ach, sieht doch gut aus! :-D

Ich hatte heute auch so 'n sche*ss Tempiabsacker - bei ES+10!!!

Ich denke, das verheisst nichts Gutes! :-[

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

#winke