hilfe geht es los?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von biibiii 26.04.11 - 11:03 Uhr

hi ihr lieben!
erreiche meine hebamme nicht!!!!
und habe gerade tierische angst!! fange heute mit meiner 40 ssw an

seit heute ca 8 uhr habe ich immer wieder kehrende wehen so alle 20 min od etwas unregelmäßiger ...kurz unterleibschmerzen.
noch auszuhalten
beim aufstehen habe ich evl etwas fruchtwasser verloren....
es war wirklich wie wasser mit weisslichen fäden drinne.
urin war es einduetig nicht!
aber wir hatten gestern abend sex vielt war das kondom undicht?was wenn nicht aufgefallen war. eben nasses hösschen und mega feuchtes gefühl

oh man bin gerade ganz alleine und versuche net in panik zu geraten.
tipps???
danke!

Beitrag von isi1709 26.04.11 - 11:05 Uhr

Hi,

ruf doch mal in deinem Khaus an oder wolltest du zu Hause entbinden?
Fruchtwasser riecht soweit ich weiß süßlich.

LG

Isabel

Beitrag von traumkinder 26.04.11 - 11:10 Uhr

also wenn ihr gestern sex hattet, könnte es daher kommen! wenn du dir aber nicht sicher bist solltest du zur kontrolle zur Ärztin fahren bzw. anrufen. Die können einen test machen ob es Fruchtwasser war.

Nur aufgrund der Wehen würde ich nix unternehmen, denn die sind noch zu unregelmäßig....

Aber wenn es wirklich Fruchtwasser wäre, würde ich die Untersuchung nicht auf die Lange schiene schieben!!


toi toi toi #winke

Beitrag von sephora 26.04.11 - 11:11 Uhr

Naja, wenn du schon regelmäßige Wehen hast und auch Fruchtwasser verlierst, solltest du auf jeden Fall mal in der Klinik vorbeifahren.
Wieviel Fruchtwasser ist es denn? Ruf mal dort an und frage nach. Aber ich denke schon, dass es losgeht...

lg und eine schöne Geburt!

Beitrag von leandras 26.04.11 - 11:13 Uhr

Morgen,

ganz Ruhig durch Atmen. Wenn es Fruchtwasser war selbst ganz wenig ruf bitte im Krankenhaus an und lass dich mit Taxi hinfahren.

Ja Fruchtwasser richt leicht süsslich und ist leicht weis.
Wenn du dir nicht 100% sicher bist ruf beim Arzt an und hin.

Und ja es könnte los gehen aber alles mit Ruhe und schöne Geburt.
Und tolle Babyzeit geniesse sie.

gruß Steffi 12+ 3

Beitrag von juice87 26.04.11 - 11:20 Uhr

Fahre ins KH!es ist besser,so weiß du was los ist..es hört sich schon nach fruchtwasser an.lg franzi mit finja und mäuschen 25ssw