was ist das????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aegypterin 26.04.11 - 11:06 Uhr

Hallo liebes mamis.....

leider kenn ich niemanden der genau meine situation kennt deshalb muss ich hier euch mamis fragen....
habe letzten freitag 15 april meine periode bekommen, alles kein thema, 4 wochen waren rum dachte alles klar es hat sich wieder eingesspielt....
ging auch wieder so nach 5- 7 weg!
jetzt habe ich allerdings seit gestern s.- blutung bekommen und es wird immer mehr.... kann mir einer sagen was das sein kann, weil meien periode hatte ich ja erst und sowas kenn ich überhaupt net.....

VLG

Beitrag von schlange100000 26.04.11 - 13:04 Uhr

Huhu #winke

ich würde mal zum Gyn gehn!! Ich hatte das 2009 auch ständig u. bei mir wurden Polypen in der Gebärmutter festgestellt...ist nichts schlimmes, da musst du dann, wenn es so sein sollte, ins KH zur Ausschabung! Das wird aber ambulant gemacht..also ich durfte abends gleich wieder gehn!

Lg #blume