dumpfes Knacken im Schambereich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane90 26.04.11 - 11:08 Uhr

Hallo,

heute morgen bin ich (33. SSW) aufgestanden und hatte wieder starkes Ziehen und Schmerzen im Schambereich/Knochen!Meine kleine liegt schon 3 Wochen ziemlich tief und ich spüre ihren Kopf manchmal extrem an meinen Becken/Schamknochen "rubbeln/scheuern"!
Heute morgen musste ich mit den Schmerzen aufs Klo und "Groß" #hicks Sorry
Ich hatte aber solche Schmerzen und diesen extremen Druck auf den Knochen, dass ich erst nicht konnte, weil ich nicht drücken konnte.Dann ging es aber doch...aber mit Schmerz!!!
Auf einmal gab es ein dumpfes "Knacken" im Schambereich danach waren die Schmerzen fast weg!
Ich kann mich noch an meine 1. Geburt erinnern, da habe ich das Knacken in der Austreibungsphase als der Kopf kam auch gespürt!
Was kann das sein?Der Schemerz ist zumindest jetzt weg!

LG und #sorry