zurück aus dem kurz-Urlaub und hofft auf ein kleines Souvenier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 26.04.11 - 11:13 Uhr

Guten Tag #winke

Nun sind wir wieder zurück us Italien, waren über Ostern 4 Tage am Gardasee...wir haben fleissig #sex gehabt. Ich hatte um mich nicht auch noch im Urlsub verrükt zu machen keine Ovus mit.

Es ich hatte meine fruchtbaren Tage. ich vermute ja das am Sonntag mein Es war da ich ganz klaren zähne zyklusschleim in der Unterhose hatte.

gestern als ich nach hause kam, machte ich sofort eine Ovu aber er wa schon "wieder" negativ war...ich hoffe ja doch nicht, dass mein ES erst kommt denn mein Schatz ist nun wieder bis freitag arbeiten.

Ich bin schon wieder voll am hibbeln, zusätzlich trinke ich meinen kindleinkommtee seit über einen Monat.

nur zu Info, wir hatte am Mittwoch, freitag jeweils 1 mal #sex

und am samstag und sonntag immer in der früh und am abend #sex ...ich hoffe ja doch nicht dass es negativ sein könnte ...da man ja sagt 2 mal am tag sei schlecht...

ich freu mich über jede antwort und vl könnt ihr mir ja sagen ob die bienchen gut sitzen?


Dankeschön und schönen dienstag =)

Beitrag von saho84 26.04.11 - 11:17 Uhr

He du,

ich drücke dir ganz doll die Daumen!

Ich glaube, dass meine fruchtbaren Tage auch um Ostern, bzw. Do/ Fr waren! Weiß das aber erst jetzt im Nachhinein- von daher war das ganz ungezwungenes #herzlich eln

Jetzt müssen wir wohl abwarten! Gute zwei Wochen!
Vlt. mess ich auch gar nicht mehr weiter...dieses auf und ab macht einen doch nur verrückt!

Alles liebe
S

Beitrag von meli10 26.04.11 - 11:20 Uhr

Ja dann sind wir ja schon zu zweit ...ich drücke dir gannnz dolle die Daumen #klee....wer weiß vl hat ja doch der osterhase zugeschlagen #rofl