Leber und Herz schlecht in der SS?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von djamila1977 26.04.11 - 11:19 Uhr

Hallo,

hab so Lust auf Leber und Herz vom Schaf.Wollte mir heute Nachmittag frische holen.Nun sagt mir eine Freundin es wäre nicht gut in der SS,wegen zu viel Vitamin A.
Weiss darüber jemand etwas?Darf ich das jetzt essen ohne Sorge oder nicht?

LG djamila1977
8.ssw

Beitrag von djamila1977 26.04.11 - 11:21 Uhr

Oh,hab gerade gemerkt,das ich im falschen Forum gepostet habe.Werde es nochmal im Schwangerschaftsforum reinstellen!LG