Eltern aus der Sicht eines Babys**SILOPO**

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michisfrau 26.04.11 - 11:19 Uhr

Hallo liebe Mitbabys......

Ich möchte mich mal vorstellen!
Ich heisse Jasmina und bin 10 Wochen alt!

Meine Spitznamen sind: Mausi,Muggelchen,Terroristin,Sonnenschein und.....ihr werdet es nicht glauben....Prinzessin Windeldonner!!!!!!
Nur weil ich maaaal pupse......tztztz.
Aber das schlimmste ist.....meine Mutter nennt mich auch in der Öffentlichkeit so!!!! Peinlich sag ich euch........

Morgends geht es schon los mit der....
Ich hab Kohldampf!!!! Und wer wird nicht wach? Meine Mutter........
Aber ich hab das Glück das ich mit meinen Eltern in einem Bett schlafe...da ist es einfacher sie wach zu bekommen!!
Ich kuschel mich also an sie ran....und brüll ihr volle Kanne ins Ohr und tret ihr dazu noch gekonnt in den Magen!
Was meint ihr wie schnell die aufsteht....kann ich euch nur empfehlen!

Wärend ich weiter brülle kommt sie mit der Flasche zurück und sagt doch echt Terorristin zu mir!!!! Was kann ich denn dafür das die nicht schneller ist??? Aber danach kommt das dollste....Mama nennt es kuscheln!!!!!!
Dauernd schmatzt und sabbert die an mir rum......furchtbar! Und jetzt wo ich ruhig bin heiss ich auf einmal Sonnenschein.....is klar!
Aber dann kommt das beste! Die Badezimmerlampe!!!!!!!! Sie bekommt jeden Morgen mein strahlendstes Lächeln! Warum? Das versteh nur ich!!
So....da jetzt alle auf sind kann ich erstmal weiterratzen!
Nachmittags kommt Papa.....und dann geht das geknutsche weiter! Dauernd hab ich jemandem im Gesicht hängen! Selbst der Hund küsst mich.....aber den zu verscheuchen ist ganz einfach!
Immer in extremer Lautstärke die Tonleiter rauf und runter....und weg ist er!!!
Abends geh ich immer mit Mama oder Papa in die Badewanne....das ist gaaaaanz toll und ich werd danach schrecklich müde!
Dann gibts noch was zu futtern.....und wenn ich mich dann im Bett an meine Mama kuscheln kann ist meine kleine Welt in Ordnung!
Ich könnt mich auch an Papa kuscheln aber der ist Nachts immer ziemlich laut!
Entweder kriegt er dann von Mama schon mal eine oder ich ramme ihm gezielt meinen Zeigefinger ins Nasenloch....dann ist Ruhe....erstmal!!!
Jaaaa liebe Babys.....mit etwas Erziehung klappt es ganz gut mit den Eltern!
Aber lasst euch nicht alles gefallen!!!!
Ich wünsch euch noch viel Spass mit euren Eltern bevor die in der Pubertät echt schwierig werden!!!!
Muss jetzt mit Mama einkaufen..............


LG
Eure Jasmina #winke

Beitrag von canadia.und.baby. 26.04.11 - 11:51 Uhr

#verliebt


Super schön geschrieben!!

Herzlich willkommen auf der Welt kleine Jasmina

Beitrag von michisfrau 26.04.11 - 11:59 Uhr

Vielen Dank.....#liebdrueck

Beitrag von sunny2808 26.04.11 - 12:16 Uhr

Hallo!

#rofl #heul

Habe sehr gelacht. Danke.

Hast du toll geschrieben. #verliebt

LG

Beitrag von michisfrau 26.04.11 - 13:31 Uhr

Daaaaaaankeeeeeee...........#freu

Beitrag von daisy80 26.04.11 - 13:05 Uhr

Hihi, wie niedlich *g*

Beitrag von vchilde1976 26.04.11 - 20:21 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Was habe ich gelacht! Am besten fand ich aber "Prinzessin Windeldonner".