Unsere Knutschkugel ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von riiieke 26.04.11 - 11:22 Uhr

Hallo ihr lieben.
Am 20.04. kam unser Sohn Carlisle Theodor zur Welt.
Um 17 Uhr bekam ich heftige Wehen und bin gleich mit meinem Mann und Tochter ins Geburtshaus.
Im Haus angekommen war mein Muttermund schon bei 8 cm.
18.40 Uhr war unser süßer schon da.
Geburt war wieder überwältigend und auszuhalten.
Wir leben uns so langsam zu 4 ein und sind wohl auf.
Carlisle wog 3450 g und war 54 cm groß, KU 35 cm.
Milcheinschuss hatte ich und bin bis jetzt nicht in Depri verfallen wie bei Frieda, gott sei dank!!!!

LG Rieke

Beitrag von yvonnchen83 26.04.11 - 11:25 Uhr

Na dann herzlichen Glückwünsch und eine schöne Zeit für Euch. Gruß Yvonnchen:-)

Beitrag von helios 26.04.11 - 13:11 Uhr

Glueckwunsch !

Wie spricht man denn den Namen aus : Carlisle wie KARLEIL ???


lg , helios