Zurück vom FA! 40. SSW, Kind gehts super, Mutter scheiße...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 26.04.11 - 11:24 Uhr

Huhu Mamis,

ich mag nimmer.
Lagere jetzt auch noch extrem Wasser ein. Kann nicht mehr schlafen, meine Hüfte tut mir weh. Verdauungsprobleme hab ich auch und mein Kreislauf macht mir zu schaffen...

ABER...

...dem Muckel gehts wunderbar. Herzfrequenz top! Plazenta sieht gut aus, Nabelschnurdurchfluss gut, Kind wird bestens versorgt... :-)

Und macht keine Anzeichen, dass er Mama´s Bauch verlassen möchte... ;-)
Wehen = 0 und auch sonst keinerlei Zipperlein die auf eine baldige Geburt schließen lassen.

Naja, muss ich mich halt noch ein bissele quälen!
Als Entschädigung hätte ich dann aber gern ein super Ergebnis!! :-p

Achso, der Muckel wird lt. FA auf knappe 50 cm und 3200 g geschätzt...
Freitag gehts wieder zur Kontrolle...

Bis dahin drücke ich alle mitwartenden Mamis. #liebdrueck

Annika mit Tom 40 SSW. / ET-5

Beitrag von setlur 26.04.11 - 11:29 Uhr

dann drücke ich dir die daumen das dein bauchbewohner sich bald auf dem weg macht!

lg sabrina

Beitrag von angie07 26.04.11 - 12:14 Uhr

Kann dich sehr gut verstehen.

Ich habe Freitag ET und Arzt termin. Bislang sieht es bei mir auch aus als ob er weiterhin drin bleibt.
Was einerseits auch okay ist.
Anderseits bin ich total ko tags über weil ich nachts nicht schlafen kann und beine tun weh und sind auch unruhig habe seit der 20ssw. restless legsyndrom. und wie du ja selbst erwähnst Verdauung will nicht mehr so das laufen fällt einem schwer. Aber das ende ist ja in sicht.
Nachher muss ich meinen 2jährigen aus der kita abholen und wenn ich den sehe und sein lachen vor allem weiß ich wo für es sich lohnt solange auf sowas zuwarten.
Habe allerdings auch angst was auf mich dann zukommt. Aber ich habe es gewollt nun augen zu und durch.

alles gute und genieß das wetter. Bei uns scheint die sonne.