Könnt ihr mir hier vielleicht helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 35... 26.04.11 - 11:25 Uhr

Hallo ihr lieben Schwangeren :-)

Ich hatte eben schon im FoKiWu gefragt, allerdings ist mir dann aufgefallen, dass ihr mir das besser beantworten könnt.
Also, nicht schimpfen wegen Crossposting #schein

Hier mein Beitrag:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=3121431

Hat eine von euch an Kryo TF+11 (keine Blastos, 3, 4 und 6 Zeller an Tag 2 nach Auftauen) negativ getestet und war trotzdem schwanger?

Meine Hoffnung schwindet dahin #schmoll

LG

Beitrag von jaroslava 26.04.11 - 11:55 Uhr

Hallo Süsse,
meine Antwort hast per PN bekommen ;-)