Ich fühl mich sooooo unschwanger, wem gehts auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leoline78 26.04.11 - 11:26 Uhr

Hallo Ihr lieben,
ich bin jetzt in der 9 SSW und fühl mich soooo unschwanger.
Ich weiss das heisst nichts und ja ich sollte froh drüber sein.
Aaaaaber keine meiner schwangerschaften verlief ohne wirkliche Sorgen, deshalb macht es das echt nicht leichter.
Ständig denk ich ob mein Krümmel überhaupt noch lebt. NAch einem Termin beim Doc gehts mir die erste Woche echt gut, dann recht neutral, dann fangen die Sorgen wieder an.

Das einzige das meine Hosen im sitzen kneifen und ich seit ein paar Tagen Umstandshosen anzieh...ansonsten nichts, nichts und nochmal nichts...schnief

Wem gehts gleich??? Gemeinsam "leiden" ist vielleicht einfacher!!!???

Schönen Tag Leo

Beitrag von kata2011 26.04.11 - 11:30 Uhr

Hi, ich bin in der 8 SSW und fühl mich auch nicht so wirklich schwanger... ab und zu leichte Übelkeit, Kopfschmerzen... selten UL-Ziehen...
aber das ist Ok so... :-D

Beitrag von sunshine1919 26.04.11 - 11:31 Uhr

Schau mal hier

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3121249

Liebe Grüße