Wann Mens mit Decapeptyl

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von heike230284 26.04.11 - 11:29 Uhr

Hallo zusammen,

befinde mich NOCH im Vorzyklus der ersten ICSI.
Mache die Downregulierung mit Decapeptyl und warte nun auf die Mens.
Normalerweise müsste ich heute schon SB haben, denn morgen sollte die Mens kommen.

Wie sind eure Erfahrungen, verschiebt sich die Mens mit Decapeptyl?? Muss mir das täglich spritzen.

Geduld ist nicht meine Stärke... aber das kennt ihr sicher... :-D

LG
Heike

Beitrag von sweetys 26.04.11 - 13:46 Uhr

hallöchen

jaja...die sache mit der geduld!

ich habe die DR auch mit Decapeptyl gehabt, aber allerdings die Depospritze die ich 1x von der kiwu verabreicht bekommen hatte. in unseren "beipackzettel"stand das deca die mens bis zu 14tage verschieben kann...bei mir kam sie aber relativ pünktlich am29.zt.
wie das aber im vergleich mit tägl deca ist!? hmmm #kratz

aber genau auf den tag, an dem sie sonst kam würde ich mich nicht versteifen!
dein körper ist ja keine maschine und muss mit dem neuen auch erstmal zurecht kommen. gib ihm zeit, auch wenns schwer fällt!#hicks

wirst sehen, die mens kommt sicher bald und dann könnt ihr auch mit stimu starten!

drücke dir ganze dolle die daumen das alles supi wird!#pro

lg sweetys

Beitrag von schnuffi1606 26.04.11 - 13:53 Uhr

Hallo Heike,
ich habe die DR auch mit täglichen Decapeptylspritzen gemacht und die Mens kam trotzdem nur um einen Tag verspätet.
Das Problem mit der Geduld kenne ich auch nur allzugut... drück Dir die Daumen!
LG
Schnuffi

Beitrag von meffi123456 26.04.11 - 14:50 Uhr

Hallo Heike,
wie gehts Dir? Ich hab auch diese Spritzen bekommen und meine Mens kam heute. Hat sich also nicht verschoben. Wann spritzt Du, morgens oder abends? Ich Dussel hab schon einmal zu spät gespritzt und ich hoffe das macht nichts aus...
#herzlich Grüße