Welche Erfahrungen habt ihr mit JAKO-O Seconhandbörse?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von carrie1980 26.04.11 - 11:29 Uhr

Hi,

ich bin guter Kunde bei Jako-o... nun möchte ich die - z.T. -neuwertigen Sachen meiner 3 Kinder gern verkaufen.

Bei Ebay läuft Jako-o ja an sich sehr gut - aber ich bin generell kein großer Ebayfreund..

Habt ihr schonmal auf der Jako-o Seite im SHB etwas verkauft? Läuft das gut? Bekommt man gute Preise für die Sachen?

Ich hab hier bestimmt 30 Teile und möchte es möglichst ohne zuuu großen Aufwand anbieten. Muß man eigene Fotos nehmen oder kann man welche aus dem Jako-o Katalog einfügen?Da gibt es glaube ich so einen Auswahl-Button...aber wird dann ja nur der aktuellste Katalog sein, oder?!

Lg Carrie

Beitrag von daisy80 26.04.11 - 12:19 Uhr

Ich habe mich dort neulich mal umgeschaut und fand die IDee wirklich ganz gut.
Praktische Erfahrungen kann ich da leider nicht bieten, aber ich würde Dir raten, selbst Fotos zu machen, denn ein potenzieller Käufer (wenn ich da mal großzügig von mir selbst ausgehe), möchte doch gern sehen, ob die Sachen wirklich okay sind.
Ich frag auch bei Ebay grundsätzlich nach einem Originalbild, wenn es nur ein Standardfoto gibt.

Beitrag von doreenn 26.04.11 - 14:03 Uhr

Huhu,

ich stelle fast alle Sachen da rein, wenn sie nicht mehr passen!
Die Sachen gehen dort auch für gutes Geld weg! Allerdings würde ich keine Sachen kaufen, bei denen kein Originalbild dabei ist, ich möchte schon sehen was ich kaufe, leider kann man die Bilder da nicht vergrößern in der Ansicht.

LG Doreen:-D

Beitrag von carrie1980 26.04.11 - 19:59 Uhr

Danke schonmal für die Antworten!

Dann werde ich wohl mal schöne Bilder machen von meinen Schätzen...

Lg Carrie

Beitrag von nene80 27.04.11 - 10:01 Uhr

Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Jakoo Secondhandbasar gemacht. Besser als Ebay.

Bin alle meine Sachen dort ohne Probleme los geworden.

Viel Erfolg!

Beitrag von carrie1980 29.04.11 - 00:05 Uhr

Super! Innerhalb von 2 Stunden schon 7 Kaufanfragen #huepf

Da stell ich morgen gleich noch mehr ein...das läuft ja prima! Aber die Sachen sind auch wie neu...

Danke nochmal. LG Carrie