Ich brauche eure Hilfe, bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babystar2 26.04.11 - 11:29 Uhr

Hallo, hatte ja vorgestern schonmal geschrieben wegen Verdunstungslinie oder schwach pos. Habe heute morgen mit 2. Urin nochmal einen 10er von pre Sense gemacht und es ist noch immer schwach aber rosa. Bitte schaut euch mal an was ich davon halten soll. Hat es schonmal jemand gehabt das es erst später als NMT pos. wurde? Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Bin jetzt ES+14. Habe Bilder und ZB in meiner VK. Bin erst heute abend wieder online. Freue mich aber über eure Meinungen und danke schonmal.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag noch

Beitrag von kaddi2112 26.04.11 - 11:33 Uhr

also das sieht mir schon sehr deutlich nach postiv aus ;-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!°

schau mal in meiner VK ich habe auch den test bei ES+14 von meiner Tochter damals noch drin!! der sieht ähnlich aus!!

lg und alles gute

Beitrag von babystar2 26.04.11 - 19:46 Uhr

Vielen Dank für die Antwort-aber ist er nicht zu schwach?
Bei Es+14 müsste er doch stärker sein oder?
Liebe Grüße

Beitrag von herz2011 26.04.11 - 11:39 Uhr

ich sehe auch deutlich die 2. linie und die ist definitiv rosa! also herzlichen glückwunsch! :-D

Beitrag von schne82 26.04.11 - 12:00 Uhr

eindeutig positiv

herzlichen Glückwunsch & alles Gute!