wo ist denn die Zeit hin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnchen83 26.04.11 - 11:34 Uhr

hey, wo ist denn nur die Zeit hin bin jetzt 31 Woche und die Zeit verging wie im fluche ist echt hammer. Sorry für das bla bla schöne Kugelzeit euch noch gruß Yvonne

Beitrag von combu779 26.04.11 - 12:02 Uhr

Ich wünschte, ich könnte das auch sagen. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als würde die 2. #schwanger ewig dauern und ich hab noch nicht mal Halbzeit.

Mal sehen wie ich es in 21 Wochen sehe #schein

LG Kati (19. SSW)

Beitrag von aires 26.04.11 - 12:32 Uhr

hihi, kenn ich :-p ich hab mittlerweile nur noch 37 tage bis zum ET #schock#verliebt und kanns kaum fassen wie schnell es diesmal ging

muss aber gestehen das ich mir jetzt wünsche die letzten wochen würden noch schneller rum gehen (was aber an einer mit großen nachschmerzen zusammenhängende OP letzte woche zu tun hat - durch die SS kann ich ja keine "gescheiten" schmerzmittel nehmen #schmoll das machts echt anstrengend)

LG und eine schöne rest#schwangerschaft

aires