immer noch keine grosse kugel irgendwie komisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brine87 26.04.11 - 11:36 Uhr

ich bin jetzt in der 22ssw und mir geht es top keine beschwerden nix einfach ne gute SS nur was mir so ein paar gedanken macht ist mein bauch man sieht zwar das schwanger bin aber der bauch ist nicht so gross wie bei anderen frauen

ich guck mir hier immer bauchbilder von den anderen mädels an um nen vergleich zu kriegen aber mein bauch ist gegen andere echt noch klein

wem geht es noch so und bekommt im august ihr baby

Beitrag von manu-ll 26.04.11 - 11:38 Uhr

Jeder Bauch ist anders. Ich habe Bilder in der VK, kannst ja mal schauen. Ich bekomme mein 3.Kind und hatte nie nen großen Bauch aber nur eins meiner Kinder ist recht klein geboren...

Manu

Beitrag von littlehands 26.04.11 - 11:38 Uhr

Das ist doch ganz normal und bei jeder Frau anders.Sei doch froh,daß es Dir super geht und daß der Bauch noch nicht im Weg ist.

Beitrag von zazazoo 26.04.11 - 11:39 Uhr

Also mein Bauch hat nen guten Schub erst vor guten zwei Wochen gemacht. Vorher konnte man was erahnen, aber man hätte es auch für zu viel Speck halten können #hicks
Jetzt wird es so langsam - aber auch nichts im Vergleich zu Bauchbildern, die ich online gesehen habe. Habe auch erst 1,2 kg zugenommen ... aber Baby geht es gut und das ist die Hauptsache! #herzlich

zazazoo mit #ei 22+2

Beitrag von lysithea23 26.04.11 - 11:50 Uhr

also mein bauch ist auch nicht wirklich riesig, in der 22. ssw hatte ich einen umfang von 87 cm und in der 23.ssw 91 cm...
ích würde sagen dass mein bauch auch immer noch kleiner ist als bei anderen, aber so hab ich vielleicht trotzdem noch mehr bewegungsfreiheit als andere und muss nicht so viel umherschleppen ;)

so lange es dir und dem baby gut geht ist doch auch alles ok ;)

Beitrag von ernabert 26.04.11 - 11:54 Uhr

Hallo,

bei mir ging es erst in den letzten 5-6 Wochen bauchwachstumstechnisch ab aber dafür dann richtig. Ich habe teilweise bis zu 4 Kilo in einer Woche zugenommen (das war allerdings auch teilweise Wasser). Ich wäre ganz froh nicht wieder so einen Riesenbauch zu bekommen ;-)