Angel Sound*freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dragoness83 26.04.11 - 11:37 Uhr

hi hab gerade meine Angel sound bekommen ( super günstig bei e... geschossen dumm jetzt schon ) natürlich hab ich es auch sofort ausprobieren müssen hab nicht damit gerechnet überhaut was zu höre bin ja erst in der 10ssw ...aber da war tatsächlich was zu hören ein ganz leichtes rauschen wie kleine Wellen am strand ..meint ihr das war das Baby???..herztöne hab ich nicht gehört aber höre selbst mein eigenes herz nur ganz leise...total bescheuert aber über was man sich nicht alles so freuen kann ...

lg drago

Beitrag von canadia.und.baby. 26.04.11 - 11:45 Uhr

Könnte die Nabelschnur gewesen sein!

Das herzchen hört sich an wie ein galopierendes pferd :)


Beitrag von dragoness83 26.04.11 - 11:47 Uhr

ich nehme an das es sich wie beim ctg anhört oder

Beitrag von hunnyb. 26.04.11 - 11:50 Uhr

gib doch mal bei youtube angelsound und die ssw ein, da stellen viele die herztöne rein. dann kannst du vergleichen und sicher sein obs dein baby ist, oder ne aterie von dir. hab ich auch gemacht und mein baby das erste mal bei 10+4 gehört #verliebt

Beitrag von dragoness83 26.04.11 - 11:52 Uhr

die idee is gut da bin ich nich net drauf gekommen danke

Beitrag von jaroslava 26.04.11 - 11:53 Uhr

Hallo,
habe selbst einen Engelsounds gekauft denn neuersten ohne Kopfhöreer, diese Ton ist für alle hörbar ;-)
Und war echt begeistert, habe sofort nach anlegen des Gerätes erstes baby gefunden und das herzchen hört sich an wie wenn ein Galop galopiert !! Es ist wunderschön.
Zweites Baby habe ich ca 5 min gesuch und wo fand ich unseren Baby Nr.2 ganz weit unten links lach na und Herzchen hat auch geschlagen.
Habe beides auf eine CD aufgenommen, ist bei dem neuersten Gerät möglich, es wird mit einen Kabel das da zu mit geliefert worden ist an einen cd Player oder andere Geräte angeschlossen und los geht mit aufnahmen ;-)
Also ich würde wieder das geld ausgeben weil es ist einfach serh schön und seid ich diesem AngelSounds habe bin ich entspant und ruhiger.
Ich mache es 2 mal in der Woche und das reict mir auch ;-)
Das was Du gehört hast ist dein eigener Schlagader grins