Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aileen7452 26.04.11 - 11:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952761/582808

Hallo, bin neu hier. Ich habe ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Meine Temperatur ist nicht wirklich standhaft u aussagekräftig, oder?, ich führe zum ersten Mal ein solches ZB (ist auch ÜZ ;-) )
Es ist doch richtig, dass das Programm selbstständig die fruchtbare Zeit usw.kennzeichnet..nach den Werten die man einträgt, oder?..wenn ja muss ich noch warten?, oder kennzeichnet er bei solchen Zacken nichts?
Und dann noch..die OVUtests, gekauft bei Ebay bringen nicht wirklich was, kann das sein?, kann mir jemand etwas empfehlen #bitte
..denn auf den Tests die ich habe muss man rätseln #zitter
Vielen Dank im voraus :-)
LG aileen7452 ;-)

Beitrag von devilslady88 26.04.11 - 12:41 Uhr

Hey,

also er zeigt dir die gelben Balken, wenn zwei Werte um mind. 0,2 Grad höher sind als die letzten sechs davor! :) So hab ich es gestern erfahren...und bei mir kamen die balken heute. Mein ZB sieht genau so durcheinander aus wie deins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/582274

:))
Hab auch Ovutests von Ebay (Aide)... die zeigen beim ES nur einen leichten zweiten STrich an, der aber nach dem Eisprung dann auch wieder weg ist... der ist nie so stark wie der 1. STrich....aber er ist da! :) Und stimmte auch mit meinem Persona überein!

Beitrag von aileen7452 26.04.11 - 21:15 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort!, hatte heut soviel ume Ohren- GRAUSAM ;-)
Ist schon doof, wenn man nur die OVUs von Ebay hat und noch so gar nicht sicher mit allem ist u dann auch noch so nicht eindeutige Ergebnisse deuten soll. Deiner Aussage nach kämen bisher dann doch einige Tage mit LHanstieg in Frage :-) ..aber verlassen kann ich mich wohl nicht darauf :-(
Wie lang seit ihr denn schon am üben?..eigentlich möchte ich mich gar nicht hibbelig machen, weil ich mich gar nicht unter Druck setzen will!..aber irgendwie kommt es unterschwellig mal durch #gruebel
LGr #danke