Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiff348 26.04.11 - 11:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/478288/583269

Ich habe eigentlich das Gefühl das ich einen Eisprung hatte aber irgendwie geht die Temperatur gar nicht rauf.
habe einen sehr regelmässigen 29 Tage Zyklus!

Was meint Ihr dazu¨?

falls dir Tempi nicht raufgeht hatte ich dann keinen Eisprung?

ist eben mein erster zykluskalender...hoffe auf ein paar antworten.

THANKS#winke