KiWu Behandlung in Dänemark Wer was weiß, bitte Antwort!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunny14.09. 26.04.11 - 11:43 Uhr

Hallo Mädels....

Da mein Partner u ich Selbstzahler sind, werden wir uns wohl im Ausland behandeln lassen. Ich benötige eine künstliche Befruchtung. Es ist in vielen Ländern einfach günstiger als hier bei uns u die Erfolgsquoten stehen dort auch sehr gut. Bisher tendierten wir zur Behandlung in Tschechien, da wir darüber schon einiges gelesen haben. Doch nu sind wir auf Dänemark gestoßen, Kopenhagen z.B.. Es ist dort fast genauso "günstig" wie in Tschechien.
Hat sich von Euch schonma jemand in Dänemark behandeln lassen u wenn ja, was habt Ihr für Erfahrungen dort gemacht???

Bin für jede Antwort dankbar!!!

Lg die Sunny