Hotel suche

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von angel-live 26.04.11 - 11:45 Uhr

Hallo,#winke
Bin total verärgert:-[ Im Januar haben wir unseren Malle Urlaub gebucht und nun bekomm ich 4Wochen vor Abflug einen Brief das unser gebuchtes Hotel angeblich noch nicht geöffnet hat und wir auf ein anderes Hotel ausweichen sollen. Das etwas minderwertiger ist, das heißt Kein AI, weiter vom Strand entfernt usw... Was würdet ihr tun. Hab mich schon beschwert, bis jetzt noch keine Alternative. Hat jemand das gleiche schon erlebt?
LG

Beitrag von fernweh123 26.04.11 - 12:58 Uhr

Hi,

ist zwar ärgerlich, aber sei froh, dass du nicht erst vor Ort einfach in ein anderes Hotel quartiert wirst.
Der Veranstalter kann ja auch nix dafür, wenn das Hotel nun nicht öffnet. Aber eine gescheite, gleichwertige Alternative sollten sie natürlich anbieten :-[
Nun kannst du noch
a) die Reise stornieren und dir was anderes suche oder später in das alte Hotel fahren
(ich weiss, ich weiss, FB Ermässigung, Auswahl etc.)
oder
b) dir beim gleichen Anbieter was aussuchen, was dir gefällt und schaun, ob er euch preislich entgegen kommt

Ach ja, wenn du im Reisebüro gebucht hast, übernehmen die die Suche eigentlich.
Wir finden eigentlich immer was, womit unsere Kunden zufrieden sind.

#winke und viel Erfolg und trotzdem einen tollen Urlaub

fernweh123