Mittagliche ZB Runde bis 13:30 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 26.04.11 - 11:46 Uhr

Huhu

Hab eben knapp die ZB Runde verpasst und somit eröffne ich meine mittagliche ZB Runde.:-D

Mir gehts ganz gut, Anzeichen und Co stehen unter Notizen. Bin ja auch schon ES+18 und der One Step von gestern war verkratzt/geknickt, so dass er wohl futsch war... Habe heute Mittag einen FA Termin und mal sehen, was da rauskommt.#pro Daher auch nicht mehr getestet.#cool http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936531/580077


Euch drücke ich weiterhin ganz doll die Daumen!#pro

Viel #klee
Carina

Beitrag von bienie 26.04.11 - 11:53 Uhr

Hallo Carina,

deine Ruhe hätte ich auch gerne mal. Aber ZB sieht ja gut aus und die Mens ist ja schließlich auch noch nicht da!!

Hier mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734

Habe aber schon letzten Donnerstag bei ES+10 positiv getestet. Heute muss ich zum FA, da die Schwangerschaft wegen meinen letzten (s. VK) von Anfang an beobachtet werden muss!!

Meld dich mal , wenn du weißt was bei dir heute rausgekommen ist beim FA!!

LG

Sabrina

Beitrag von 20carinchen04 26.04.11 - 12:01 Uhr

Hallo

Ich hab vor 2 Zyklen auch ab ES+12 rum getestet und es endete in einem Abort. Daher hab ich gestern den letzten One Step rausgehauen, der aber wohl kaputt war... Und, da ich ebenso nen Abort hatte und der letzte FA nichts dagegen tat, wollt ich nun ganz schnell Klarheit. Möchte lieber was sehen als lesen.#hicks Daher geh ich nun auch so früh hin...

Ziehts dich auch so im UL?#schwitz Echt unangenehm.. Also tut net weh, aber nervt halt irgendwann.#rofl

Denke, du bist 4+0 oder 4+1?#kratz Ich müsste heute 4+3 sein und mal sehen, ob Zyste oder SS.:-p

LG

Beitrag von 20carinchen04 26.04.11 - 12:03 Uhr

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

Hatte das falsche drin...#rofl

Beitrag von juli789 26.04.11 - 11:53 Uhr

#winke
kann es sein das du falschen ZB rein gesetzt hast ???
:-D

Beitrag von 20carinchen04 26.04.11 - 12:03 Uhr

mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

#rofl #klatsch HILFE!

Beitrag von schne82 26.04.11 - 12:05 Uhr

sieht sehr gut aus!!!

Beitrag von schne82 26.04.11 - 11:56 Uhr

ich drück dir die Daumen!!!
allerdings kann ich jetzt nicht so wirklich einen ES erkennen, aber ok. Viel Glück

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/581202
wüsste gerne ob ES schon war oder nicht. Weiß nicht mehr, was spinnbarer ZS und Tempiabsturz bedeutet, ob das vor oder nach ES stattfindet?!
werde versuchen heute noch ein paar #schwimmer loszuschicken, aber vor 22 Uhr wird das eh nix. dann werde ich wohl hoffen dass das und das Bienchen von Sonntag reicht :-(

Beitrag von 20carinchen04 26.04.11 - 12:04 Uhr

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360
Hatte ein falsches drin vor lauter ZBs anschauen...#klatsch #hicks
#rofl


Es könnte sein, dass du gestern oder heute deinen ES hattest/hast. Viel #klee!!

Beitrag von flockekim 26.04.11 - 11:58 Uhr

huhu hier ma mein ZB

irgendwie hält es sich sehr konstant naja ma abwarten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803878/580009

dir viel glück #klee

flockekim

Beitrag von 20carinchen04 26.04.11 - 12:05 Uhr

Huhu

Anstieg sah doch gut aus.#pro

Meines ist auch so konstant: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360
Obiger Link ist der Falsche...#rofl

Viel #klee

Beitrag von nicita11 26.04.11 - 12:00 Uhr

Hey Engelchen,

das ist aber nicht dein ZB #nanana!

Na dann lass mal was von dir hören heute nach deinem FA-Termin!

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/578934

Anzeichen oder auch nicht siehe Notizen!

LG

Nici

Beitrag von 20carinchen04 26.04.11 - 12:06 Uhr

Ich hab die Dummheit schon gekauft...#rofl

Meines: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360
Aber das kennste ja..:-p

Werd mich spätestens morgen melden.#pro Bin gespannt, was los ist.*hrhr*

Dein Zb ist sehr schön ruhig.#huepf Die Tabletten scheinen wirklich zu helfen und bis NMT ist es auch nimmer lang.#freu Ich hoffe, ich darf heute Abend schon Viren verteilen und es ist keine Zyste.#zitter

LG

Beitrag von 20carinchen04 26.04.11 - 12:03 Uhr

Oh ich sehe grad, hab ein falsches ZB drin!#schock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360
Hier meines inkl. Anzeichen.

Na, das fängt ja schon gut an...#rofl

Beitrag von nicita11 26.04.11 - 12:06 Uhr

geht doch! #rofl was sagst du denn zu meinem? hast gar nicht geantwortet #schmoll :-(

Beitrag von 20carinchen04 26.04.11 - 12:08 Uhr

Na, so schnell bin ich net.:-p

Wurde oben schon drauf hingewiesen, dass es das falsche ZB ist.#hicks Sandra wird sich freuen... Peinlich...

Beitrag von juli789 26.04.11 - 12:07 Uhr

#winke
na das sieht super aus #pro
viel glück und ich warte auf viren
#ole

Beitrag von 20carinchen04 26.04.11 - 12:08 Uhr

Danke!#verliebt

Ich hoffe, ich darf nachher verteilen...#huepf

Beitrag von steffi2408 26.04.11 - 12:06 Uhr

Hallo Carina,

unter deinem ZB stehen leider keine Notizen :-)

Kann es sein das du das falsche ZB reingestellt hast?
Wie kannst du schon ES+ 18 sein#kratz

Sorry aber blicke da nicht so ganz durch!

Trotzdem viel Glück und alles Gute

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/580165

Hier ist meine

Beitrag von 20carinchen04 26.04.11 - 12:07 Uhr

Hab über dir gepostet.#klatsch
Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

Dein ZB ist aber sehr sehr ruhig. Da ist meins ja nichts dagegen, aber letzten Zyklus, Pausenzyklus, sah es auch so aus.#pro Viel #klee!

Beitrag von steffi2408 26.04.11 - 12:11 Uhr

Aha, jetzt sieht das ganze doch besser aus :-)

Das sieht toll aus und ist doch allemal ruhiger als meins ;-)
Ich denke mal das der FA dir heute de SS bestätigen wird #huepf

Aber hatte das noch nie und hoffe, das es was zu bedeuten hat!!!

Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute

Steffi

Beitrag von 20carinchen04 26.04.11 - 12:18 Uhr

Ich hoffe es insgeheim auch...#hicks
Der One Step gestern war nur eher nach 3 Minuten negativ, bevor ich ihn ausversehen zerkratzt hab.#klatsch Aber falsch negativ ist ja immer möglich.

Hoffe, es ist keine Zyste.. Hatte noch nie einen solch langen Zyklus und durch den Urlaub auch gar nicht gestresst. Hab Angst, dass ich mir was einbilde.#klatsch


Wer weiß... Wer weiß.... #pro
Viel #klee!

Beitrag von devilslady88 26.04.11 - 12:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/582274

bittee! :)

Beitrag von 20carinchen04 26.04.11 - 12:14 Uhr

Huhu

Sehr schöner Anstieg. Würde sagen, du bist ES+2. Bienchen sind auch super.#pro

Viel #klee

Beitrag von laluna1986 26.04.11 - 12:22 Uhr

wünsche dir viel glück....meine ist in der vk

  • 1
  • 2