Nie den Mut verlieren

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von karina27 26.04.11 - 11:47 Uhr

Hallo

Lese mal hin und wieder eure traurigen geschichten und wollte euch mal eine große Mut und Kraft Portion schicken.
Gibt die Hoffnung nie auf, bestimmt werdet ihr irgendwann euer Baby im Arm halten #liebdrueck
Habe selbst fast die Hoffnung aufgegeben das ich noch mal ein zweites Kind bekommen sollte, Aber nach 2 Fg und eine ELSS ( mit Not Op) wurde ich 2008 wieder schwanger. Mit Zwillinge! Eines hat sich dann erneut leise verabschiedet. Aber unsere Kämpfermaus hat durchgehalten und wurde jetzt im April 2 Jahre alt #verliebt

Drücke euch alle mal #liebdrueck

LG

Beitrag von 15alexa84 26.04.11 - 12:48 Uhr

Danke das ist mal schön zu hören!#sonne

Hatte meine Fg mit As am 25/26.3...:-(
Wir dürfen wieder los legen#sex
Heute Morgen hab ich nen Test gemacht der war negativ, was nicht heißt das ich nicht enttäuscht bin, aber ein Vorteil hats ja auch.. Der Hcg-Wert ist unten sprich auf 0...#huepf

Ich hoffe und wünsche mir das so sehr, ein Leben im Bauch zu haben u es später halten können.
Nur hab ich Angst mich jetzt zu versteifen, u das will ich nicht..#zitter Will ruhig an die Sache ran gehen! Irgendwelche Tipps???#kratz


Vielen lieben Dank für die netten Worte
ich werde sie mitnehmen!!
Lg#liebdrueck

Beitrag von turrita 26.04.11 - 13:11 Uhr

Wunderbar, da werde ich die Antwort(en) für dich gleich mitlesen, denn ich hatte meine AS am 25.3. und gerade in diesen Tagen bin ich wieder total neben den Schuhen, weil sich alles nur um dieses Thema dreht #kratz