Bauchbeschwerden normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausels 26.04.11 - 11:52 Uhr

Brauche noch mal bitte eure Hilfe! Will nicht unbedingt wegen meinen Fragen beim Arzt anrufen...

Wenn ich sitze, drückt irgendwas gegen die Rippen. Bin mir aber unsicher, ob das immer die Kleinen sind oder einfach nur der dicke Bauch. Wenn ich mich dann zurücklehne, wirds besser.
Außerdem ist der Bauch an manchen Stellen etwas berührungsempfindlich. Einfach wenn man da drüber streicht, ist es unangenehm. Was kann das denn sein??? Muss ich mir Sorgen machen?

Beitrag von isi1709 26.04.11 - 11:54 Uhr

Hi,

das mit dem Drücken kenn ich auch....ich setz mich dann einfach anders hin ;).
Berührungsempfindlichkeit kann ich leider nichts dazu sagen.

LG

isabel
20. SSW

Beitrag von manana85 26.04.11 - 12:33 Uhr

Wie weit bist du denn???????

Beitrag von mausels 26.04.11 - 12:40 Uhr

In der 26. ssw. Allerdings mit Zwillingen.