wachsen folis auch mehr als 2mm...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sterni1988 26.04.11 - 11:54 Uhr

...pro tag? bzw. ist das möglich?

ich frage mich schon die ganze zeit ob es möglich ist das bei mir ein foli endlich reif ist....am samstag morgen war eins 9mm, eins 8mm und noch kleinere...

wir stimulieren für gv nach plan und zunächst hat die stimu gar nichts gebracht...

wurde dann noch umgestellt von den meids her und auch von der dosierung...

dann war am samstag meine schleimhaut bei knapp 10mm und wie gesagt die folis noch nicht reif...

sollte dann nochmals die dosis erhöhen und heut abend wieder zum us kommen und dann wird entschieden ob wir abbrechen oder bald auslösen können.

gehe ich von 2mm pro tag aus dann sind wir heute mit glück bei 15mm...aber ich hatte gestern so super klaren spinnbaren zs wie nie zuvor...das spricht doch eigentlich für einen anstehenden es oder nicht?
das hieße dann aber das meine folis schneller gewachsen sein müssten oder?

wie ihr seht bin ich total verwirrt *gg*

wäre lieb wenn ihr mir eure erfahrungen berichtet ob die folis auch schneller wachsen können?! ;-)

liebe grüße

Beitrag von kinderwunsch89 26.04.11 - 12:39 Uhr

Mir hat mein Fa gesagt 2-3 mm pro Tag können die Follikel wachsen.