SST an ES+11/12: Kein Strich, VL oder leicht positiv --> Bild in VK !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josy1984 26.04.11 - 11:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ja, ich weiß, ich habe gesagt, dass ich morgen erst teste...
ABER nachdem meine Tempi heute nochmal so schön gestiegen ist und ich auch irgendwie ein gutes Gefühl hatte, habe ich es eben nicht mehr ausgehalten und mit dem 3. Morgenurin einen PreSense 10er gemacht.

Nach 4 bis 5 Minuten war ein ganz ganz leichter Strich zu sehen, aber da ich letzten Zyklus auch einen ganz leichten Strich bei ES+13/14 hatte und nicht ss war, trau ich den Dingern nicht mehr so ganz.

Könnt ihr mal schauen, bitte: Seht ihr den Strich überhaupt und sieht das aus wie eine VL???

In meiner VK sind auch Bilder von dem aus letzten Zyklus und dem ziemlich positiven von meiner ELSS (aber da war die Einnistung ja auch wesentlich früher #heul)...

LG
Josy

PS: Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/580064

Beitrag von schne82 26.04.11 - 11:58 Uhr

ich seh eine zarte zweite Linie, aber obs VL ist oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen. Ich drücke dir die Daumen, dass es keine VL ist !!! :-)
#klee

Beitrag von josy1984 26.04.11 - 12:01 Uhr

#danke In real ist die Linie besser zu sehen, aber ich hab ziemlich Angst, dass es eine VL ist #zitter

Beitrag von gioia2323 26.04.11 - 12:02 Uhr

ich seh den Strich aus. für mich sieht er rosa aus. ich würde nicht sagen, dass es eine VL ist.

viel glück

Beitrag von chiccy283 26.04.11 - 12:06 Uhr

Ich tippe auch auf schwanger :-)

Beitrag von raevunge 26.04.11 - 12:07 Uhr

Hab dir ja eben schon per PN geschrieben, dass ich es NICHT für eine VL halte ;-)

Viel, viel Glück!

Beitrag von josy1984 26.04.11 - 12:21 Uhr

Danke für die Antworten #liebdrueck

Mensch! #huepf Ich trau mich gar nicht mich zu freien ...
Hab jetzt noch ein Bild hochgeladen - das ist noch etwas besser denke ich!


LG

Beitrag von wiesenzauber6 26.04.11 - 12:30 Uhr

Huhu konntest wieder net warten bis morgen :-p
Also ich sehe so gut wie kein Strich, würde da mal noch nichts drauf geben, warte bis morgen ;-)

Beitrag von 13101979 26.04.11 - 12:30 Uhr

ich seh da auch ne leichte 2.Linie und würde auf schwanger tippen #ole

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Beitrag von wiesenzauber6 26.04.11 - 12:43 Uhr

Daumen sind feste gedrückt #pro
lg

Beitrag von cloder86 26.04.11 - 12:45 Uhr

ich würde sagen das es keine ist und du ss bist genauso sah meine damals auch aus.....habs aber erst bemerkt als och ihn in den müll werfen wollte ;)

Beitrag von josy1984 26.04.11 - 12:53 Uhr

Hab mir den Test gerade nochmal angeschaut und jetzt ist die Linie wirklich deutlich zu sehen und auch schön rosa!!!!

Eine VL wird doch nicht so stark mit der Zeit oder doch????!

Beitrag von lucas2009 26.04.11 - 13:00 Uhr

Hey meine süße,
das ist der Hammer!!! Habe garde voll die Gänsehaut und tränen in den Augen!#ole#huepf
Ich freu mich sooooo für dich! Sehe da sehr wohl ne zweite Linie und ne VL kommt nicht innerhalb von 5 Minuten! Außerdem mit dem dritten Morgenurin an ES+12, was willst du mehr erwarten!

#herzlichlichen Glückwunsch!!!#fest#freu
Ich wünsche dir eine gesunde Schwangerschaft und hoffe das du ganz schnell die FH auf dem US sehen darfst!!!#klee
Wirst sehen, diesmal geht alles gut!#klee

GLG Julia

Beitrag von josy1984 26.04.11 - 13:04 Uhr

Das ist lieb von Dir, Danke!!!!

Oh man, ich trau mich gar nicht mich richtig zu freuen! Hab so Angst, dass es wieder "Fehlalarm" ist oder aber - noch schlimmer - wieder ne ELSS.

Aber ich versuche jetzt positiv zu denken!!!

Beitrag von lucas2009 26.04.11 - 13:08 Uhr

Teste morgen nochmal mit dem ersten Morgenurin!
Nein, diesmal geht alles gut!!! Du hast jetzt soviel durch und du hast es jetzt verdient. Mach dir für nächste Woche nen FA Termin, dann wird man was sehen!!!

Beitrag von sommerpica 26.04.11 - 13:09 Uhr

hallo josy ich drücke dir rieeeeeeeeesig die daumen aber schau mal in meine vk, dort ist ein bild von dem gleichen test den du gemacht hattest. letzten zk und ich war definitiv NICHT ss... hoffe bei dir ist´s anders... ich kauf den nieeeeeeeeee wieder!!! lg pica#winke

Beitrag von dydnam 26.04.11 - 13:57 Uhr

Auf den Presense Frühtest gebe ich nichts mehr. Meine Tests (2 innerhalb von 3 Tagen) sahen nach etwa einer halben Stunde auch so aus. Kurz nach dem Raufpullern gar nichts zu sehen, nach ein paar Minuten superzarte Linie, am nächsten Tag war sie dann fast schon gut zu sehen.

Schwanger war ich nicht. :-p Also, hol dir einen anderen Test, am besten digital. Dann weißt du's ganz genau.

Daumen gedrückt!!