Hilfe Schwanger oder nicht?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnelle24 26.04.11 - 12:03 Uhr

Hallo zusammen,
ich hatte meine Tage vor zwei Wochen,und mir ist seit zwei Wochen von morgens bis abends immer schlecht,Bauch tut weh und meine Brüste spannen ganz doll.Meine Test sind immer negativ hat irgendjemand von euch auch schon so ein Gefühl gehabt?!Was kann das sein ?Ich habe zur Not für heut Abend einen Termin gemacht bei meinem Hausarzt.Da ich leider nicht weiter weiß :-(
Danke für Eure HILFE

Beitrag von schne82 26.04.11 - 12:05 Uhr

warum gehst du nicht zu deinem FA?
eigentlich ist es ja eher unwahrscheinlich, dass man schwanger ist, obwohl man seine Mens hatte, aber möglich ist es theoretisch natürlich.

Beitrag von silke-b-g 26.04.11 - 12:07 Uhr



Es ist möglich.
Ich war auch schwanger und hatte noch einmal meine Mens.
Hab es dann erst in der 5/6 Woche erfahren.
Möglich ist alles auch wenns selten ist.

LG

Beitrag von schnelle24 26.04.11 - 12:23 Uhr

Danke für die schnelle Antwort
Dann hoffe ich mal dass es so ist :-D

Vielen Dank

Beitrag von silke-b-g 26.04.11 - 12:27 Uhr


Geh lieber gleich zum FA
Kannst ja vorher auch nochmal einen SST machen.

Viel #klee