kurklinik in boltenhagen. kennt jmd das haus?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kleinessternchen05 26.04.11 - 12:03 Uhr

hallo

war von euch schonmal jmd in der kurklinik in boltenhagen und kann mir ein bisschen berichten?

lg #winke

Beitrag von luca2006 26.04.11 - 12:59 Uhr

Hast du da heute angerufen? :-)

Beitrag von perserkater 26.04.11 - 13:09 Uhr

Hallo

Zum Haus kann ich nichts sagen aber der Strand ist herrlich.

LG

Beitrag von binnurich 26.04.11 - 13:11 Uhr

boltenhagen ist eine Reise Wert und so schlimm kann das Haus gar nicht sein, dass ich so ein Angebot nicht annehmen würd ;-)

Beitrag von luca2006 26.04.11 - 13:16 Uhr

Achso,zum Haus.
Das Haus sieht spitze aus :-) Ist relativ neu,liegt 200m vom Strand entfernt,der Strand ist wirklich suuuuper schön.
Und das Personal und das Essen und die Zimmer,Kinderbetreuung,Therapien usw sollen auch alle toll sein.
Habe schon mit paar Leuten geschrieben die auch dort waren :-)

Beitrag von logomam 26.04.11 - 17:51 Uhr

Hallo,
ich war vor 3 Jahren dort und fand es super prima! Das Haus liegt ganz nah am Strand und die Ortsmitte (ein ganz bezaubernder kleiner Ort) ca 1,5 km entfernt. Kann man prima laufen.
Solltet ihr Hautprobleme haben, dürft ihr sicher in die Ostseetherme - sehr angenehm.
Neben den Anwendungen gibt es viele Angebote, die man belegen kann.
Beim Essen ist es ziemlich laut. Das lässt sich mit so vielen Kindern auch nicht vermeiden, ist auch nicht sooo schlimm. ( in der Regel kennt man das ja auch von zu Hause)
Die Zimmer sind nett eingerichtet mit allem, was man so braucht und für die Kids gibt es ein seperates Schlafzimmer. Teeküchen auf den Fluren, etc.
Mein Sohn ging damals nicht so gerne in die Kinderbetreuung. Das hat mich erst ziemlich gestresst und dann hab ich ihn einfach zu meinen Anwendungen mitgenommen und die, bei denen es nicht ging abgesagt - war dann auch gut.

Solltet ihr fahren wünsche ich ganz viel Spaß und gute Erholung!

LG