Viren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tristimonia 26.04.11 - 12:07 Uhr

Nachdem ich letzten Montag bei ES+11 einen positiven Test gemacht habe und seit dem noch 5 SST hinterher #rofl war ich heute beim FA!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Mini ist wirklich noch MINI. #verliebt Und nächsten Donnerstag hab ich nochmal einen Ultraschalltermin bei dem man hoffentlich schon deutlich mehr sehen wird.

Meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727965/578360

Ich hoffe ihr folgt bald nach! #klee

Beitrag von 20carinchen04 26.04.11 - 12:10 Uhr

Na, da schnapp ich mir doch gleich welche!#huepf

Hatte 1 Tag nach dir NMT und darf heute Mittag auch zum FA.#zitter Bin gespannt, ob ich schwanger bin und, was man sieht.

Konnte man bei dir schon was erkennen? Also ne FH? Hoffe ja, man sieht schon was....

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

#winke und *mampf*
Carina

Beitrag von tristimonia 26.04.11 - 12:17 Uhr

Hast Du denn nicht getestet?

Zu sehen war was aber nur ganz Mini ;) Fruchtsack 2mm. Meld Dich mal wie es bei Dir war!

Liebe Grüße

Beitrag von 20carinchen04 26.04.11 - 12:26 Uhr

Doch, aber der One Step hatte kaum Farbe und so hab ich bissl seitlich das weggedrückt und zack geknickt/zerkratzt.#klatsch Und meinen CB mit WB wollt ich heut nicht machen und hab beim FA angerufen, ob ich vorbeikommen darf.#hicks Ein positiver SST verhindert ja die Mens leider auch nicht, so dass ich es lieber sehen möchte... Vor 2 Zyklen sah man nie was im US, die SST und der BT war positiv... Bringt somit auch nichts...:-(

Bekam zum Glück gleich den Termin.#freu

Hast du auch solch ein Ziehen im UL?
Selbst mein Rücken zieht und tut hin und wieder leicht weh.. Das kommt immer mit Abstand. Ansonsten halt dauernd Harndrang, selbst nach nem halben Glas Wasser muss ich schon wieder aufs Klo.#klatsch Das kann doch keine Zyste sein?!#schock

Melde mich auf jeden Fall.

Beitrag von tristimonia 26.04.11 - 12:45 Uhr

Ich habe starkes ziehen in beiden Leisten, Druck im Unterbauch und seit 3 Tagen furchtbares Kreuzweh und Ischiasbeschwerden auch nachts. So schlimm das ich mich kaum drehen kann geschweige denn sitzen oder gehen kann.

Zwischendurch geht es aber immer mal wieder (kurzfristig). Werde noch einen Orthopäden besuchen ;)

LG

Beitrag von winter10 26.04.11 - 12:10 Uhr

GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
#blume

Einen wunderschönen sonnigen Dienstag wünsche ich dir und geniesse das tolle Glücksgefühl :-)

Beitrag von tristimonia 26.04.11 - 12:17 Uhr

Danke! #blume

Beitrag von juli789 26.04.11 - 12:17 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH#huepf eine tolle #schwangerschaft
#fest#klee
#mampf#mampf#mampf#mampf lecker#danke