Auch eine schöne Kurve ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 26.04.11 - 12:09 Uhr

.... macht nicht schwanger! Das durfte ich nun heute morgen dann auch erfahren! Sehr sehr schade! Auf den nächsten ÜZ (ich glaube Nr. 5)! Nicht, das es wieder (wie bei meiner Tochter), 10 Monate dauert!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/578665

Beitrag von sonja.h. 26.04.11 - 12:42 Uhr

Oje, tut mir leid für dich #liebdrueck

das durfte ich auch schon erfahren, hatte mal ein zb wo fast jeder sagte, du kannst doch nur ss sein, und was war? am tag genau kam die mens #heul

wünsch dir alles gute für den nächsten zyklus

glg sonja