Noch ne Frage zu WW online

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von julia253 26.04.11 - 12:09 Uhr

Hallo,
bin seit heute bei WW online registriert - die erste Woche ist ja zur Zeit kostenlos.
Bin aber fest entschlossen, das eine ganze Weile weiterzuführen, da ich mindestens 10 -15 kg abnehmen möchte - und zwar gesund und lecker, um auch Mann und Kind versorgen zu können.

Die Website ist ja ganz leicht und nett zu bedienen, aber sollte ich mir noch diesen Einkaufsführer besorgen? Erleichtert das den Einkauf?

Über ein paar nette Tipps und Hinweise bin ich dankbar.

LG Julia,
die sich jetzt lecker Gemüse macht...

Beitrag von daviecooper 26.04.11 - 12:56 Uhr

Hallo!

Ich habe bisher 2x bei WW online mitgemacht und war super zufrieden damit. Den Einkaufsführer hab ich nicht gebraucht.

Ich hatte mir beim 1. Mal noch ein Kochbuch dazu gekauft, das hat mittlerweile aber den Nachteil, das es auf dem alten Punktesystem basiert. Eigentlich hat die Online-Datenbank ja genug Rezepte...

Hab mir die leckeren Rezepte immer ausgedruckt und einen WW-Ordner angelegt.

Viel Erfolg!

d.

Beitrag von paulchenmc 26.04.11 - 13:43 Uhr

ich hatte bisher nie den einkaufsführer, aber den calculator, der hatte mir immer sehr geholfen. dieses mal habe ich mir noch den einkaufsführer und den restaurantführer dazu bestellt, damit ich unterwegs nich wieder sagen kann " is jetzt auch egal" weil man die punkte nich kennt und hemmungslos drauflos futtert ...#winke