Ständig "Mens-Ziehen"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ammeli 26.04.11 - 12:15 Uhr

Hallo Mädels, nach meiner AS vor knapp 2 Monaten Hibbel ich nun meinem NMT entgegen...
Bin heute am ZT 25 und habe immer so einen Zyklus von 25-28 Tagen gehabt (vor der Fehlgeburt)
Habe jetzt seit gestern extremes Mensziehen renne alle 10 Min. auf Klo um zu schauen...aber nix kommt #kratz
Naja, habe halt schon oft gehört das manche Frauen starkes mensziehen haben und das eben auch ein Anzeichen sein KANN... Hm...
meine erste SS ist schon 2,5 Jahre her und die letzte da hatte ich das auch aber nicht soooo dolle wie jetzt...

Drückt mir die Daumen #zitter

ammeli mit Zicke fest an der Hand