Starke Blutungen, FG?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von micha2011 26.04.11 - 12:24 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem ich erst gestern eurer Gruppe beigetreten bin, muss ich mich heute wohl gleich wieder verabschieden. Bin 4+2 und habe seit heute morgen starke Blutungen.

Die FA hat mir Blut abgenommen, in einer Woche soll ich noch mal kommen. Ultraschall wurd noch nicht gemacht, da zu früh.

Das ist dann wohl gerade meine 3. FG, oder?

Traurige Grüße, Micha

Beitrag von ruffgirl 26.04.11 - 12:29 Uhr

Nicht unbedingt fahr ins khs
habe bei 2 ss geblutet von anfang bis ende und kinder leben bitte sage nochmal Bescheid alles liebe steffi und #schreiEnde 16 Woche

Beitrag von micha2011 26.04.11 - 12:30 Uhr

Waren deine Blutungen auch so stark? Ich brauch alle 2 Stunden einen neue Binde... Was haben die im KH bei dir gemacht?
Meine Ärztin meinte, man könne nix machen...

Beitrag von ruffgirl 26.04.11 - 12:40 Uhr

Also bei meiner 1 SS mit Blutung wollte ich aufs Klo Pippi machen bin grade auf gewacht!!Dann merkte ich nur wie es nass wurde dachte oje jetzt pullerst auch schon in die Hose!!Guckte dann verschlafen runter und meine ganze Schlafanzughose voller Blut.Irgendwie lief ich zu meiner Nachbarin die schrie gleich ,ich hab nix gerafft sie rief auch gleich den Krankenwagen!!!!Mit Blaulicht in die Uni Klinik von dort aus 12 Woche bis 38 Woche liegen ich hatte ein Plazenta Praevia!!!Was heißt das die Plazenta sich über mein Muttermund setzte!!!!Dann in der 38 Woch ein Ks!Bei der 2 Schwangerschaft mit Blutungen selbe Spiel von Anfang bis 27 Woche Blutungen ich musste auch normale Binden nehmen und liegen liegen liegen ach ja bekam hochdosiertes Magnesium später musste ich ne weile Partusisten gegen Vorzeitigen Wehen nehmen.Alle beide Kinder leben der kleinste ist 2 im März geworden die andere wird 8!!!
Also bei der jetzigen Schwangerschaf habe ich gleich wo ich Positiv hatte mir Magnesium Verla n 300 gekauft und einen am Tag getrunken und mich gleich so viel wie möglich hin gelegt!!!!Und beim letzten Us 13 Woche siehe da ich habe endlich eine Hinterwant Plazenta!!!!Freu und ich habe auch immer ANGST vor Blutungen gehabt aber seit dem nicht mehr so viel wie voher!!!Fahr ins Krankenhaus die müssen gucken!!!!!Und idch Untersuchen ganz wichtig dein Muttermund muss zu bleiben !!!Also nix schweres heben oder heiß baden oder Duschen!!!!!!Null nix machen!!!Lg#winke

Beitrag von miau78 26.04.11 - 12:34 Uhr

Hi Du,

nein, muss nicht sein. Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich auch an einem Tag Blutungen und mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt.

Drück Dir die Daumen.


LG, Miau

Beitrag von micha2011 26.04.11 - 12:37 Uhr

Danke für deine Antwort. Und was hast du damals gemacht? Waren deine Blutungen auch so stark?

Liebe Grüße, Micha

Beitrag von miau78 26.04.11 - 18:14 Uhr

Hi Du,

ja, sie waren sehr stark und ich hatte genauso Angst wie Du. Ich bin dann zum FA und alles war gut.

Mach das auch, wenn Du nicht lange warten willst.


LG, Miau

Beitrag von verdania 26.04.11 - 12:36 Uhr

Hey,
bleib erstmal ganz ruhig. Ich weiß, dass es schwer ist. Ich hatte in den ersten Wochen auch Blutungen und jetzt bin ich 35.ssw und Würmchen geht es gut.
Umso mehr Hektik und Streß, desto schlimmer. Kümmere dich um einen schnellen Termin beim Arzt oder KH um dies abklären zulassen. Vielleicht geht es gut, ich drück die zumindest ganz fest die Daumen.
Lg Verdania

Beitrag von ruffgirl 26.04.11 - 12:42 Uhr

Und soll ich dir mal was sagen???Ich hatte schon 2 Fg aber Ohne Schmerzen und Blutungen!!!!
Ich war auch Ende 16 Woche!!!#zitter

Beitrag von micha2011 26.04.11 - 12:46 Uhr

Ha, ich hatte auch 2 FG ohne Schmerzen und Blutungen...